[Talk-de] eingezäunte Bereiche

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mo Jul 13 19:34:33 UTC 2009

> Eine Frage daher: Was hält uns daher eigentlich ab, die Straße als
> Fläche einzuzeichnen und zusätzlich eine Strippe drüberzulegen, bis
> die Anwendungen auch Flächen als Straße interpretieren können?

Eigentlich nichts - fang damit an, mich würde interessieren, wie es klappt.

Vom rendern her hat das seit area geht schon immer funktioniert. Die Frage
ist nur wie man es einsetzen kann ohne das es sich technisch auswirkt.
Router die z.B. nicht über sondern um Plätze herum leiten.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.299681&lon=11.426852&zoom=18&layers=B000FTF

Gruß
Mirko