[Talk-de] Tagesaktuelle OSM-Daten

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Di Jul 14 10:07:24 UTC 2009

Hi Frederik,

prima, danke :-)

Viele Grüße, Kai

P.S. Übrigens: Für das GIS-Camp in Bayern (in zweieinhalb) Wochen wird übrigens gerade eine Riesen-mapping-Aktion geplant (in 2 Tagen über 20 Gemeinden mappen mit bis zu 70 Mappern), dürfte dafür in den nächsten Tagen noch eine Pressemeldung geben.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 14 Jul 2009 10:54:22 +0200
> Von: Frederik Ramm <frederik at remote.org>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Tagesaktuelle OSM-Daten

> Hallo,

> Der einfachste Weg ist es, jede Nacht gegen 2:30 Uhr das Tages-Diff
> herunterzuladen und mittels
>
> osmosis --rxc tagesdiff.osc --rx altedaten.osm --ac --wx neuedaten.osm
>
> auf den bestehenden Datensatz aufzuspielen.
>
> Bye
> Frederik

Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02