[Talk-de] Garmin in USB-Zustand versetzen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jul 15 08:24:37 UTC 2009

SLXViper <SLXViper at gmx.net> wrote:

> Den USB-Massenspeichermodus braucht man zum Daten kopieren nur, wenn man
> keine Garmin-Software (oder nachgebaute) nutzen will

will oder kann...

Kann man die GPX-Dateien auf der SD-Karte wirklich über Garmin Protokoll
auslesen? ich dachte bisher immer, dass das nicht ginge.

Wenn ja, kann gpsbabel das?

Ich hätte ehrlich gesagt auch gerne ein script, dass sowohl Wegpunkte als
auch tracks kopiert.

Gruss

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)