[Talk-de] landuse=farm -> Tonne

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jul 15 16:07:21 UTC 2009

Am 12. Juli 2009 00:19 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Das ist wohl mein eigentliches Problem, meine erfassten Bereiche
> sehen unvollständig aus.

die sind es dann wohl auch ;-)

M.E. sollte es irgendwann schon dazu kommen, dass es keine Stellen
gibt, wo gar keine Fläche ist. Irgendwas ist immer da (und wenn es das
Loch eines Vulkans ist), und es ist durchaus nicht völlig
uninteressant, was genau an diesen Stellen ist. Natürlich sollte man
nicht alles ausserorts als landuse=farmland taggen, wenn es sich in
Wirklichkeit um andere Gebiete handelt (Sumpfland, Tundra, Taiga,
Wald, etc.).

Gruß Martin