[Talk-de] Download von Webseiten

Andreas Fritsche andreas.fritsche at gmail.com
Do Jul 16 15:59:14 UTC 2009

Hi!

From: Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>
> Ich m?chte mir einige wichtige Seiten aus dem Wiki auf den Rechner
> ziehen um diese auch auf Reisen dabeizuhaben.
>
> Nun suche ich einen Weg dieses unter Windows autom. machen zu k?nnen.

Wenn Du Dich damit anfreunden kannst, den Profi-Browser vom Marktführer zu
benutzen, dann erstell Favoriten von den fraglichen Seiten, öffne den
"Favoriten verwalten"-Dialog, selektiere die Bookmarks und hake das Feld
'offline verfügbar machen' an.

Und dann, wenn Du mal Zeit hast, such das Firefox-Pendant zu dieser Lösung.

/Andreas