[Talk-de] Empfehlung für Datenlogger

Markus Lindenberg markus.lindenberg at gmail.com
Fr Jul 17 14:44:12 UTC 2009

Klingt interessant,

mit welcher Software machst du das?

Ansonsten: Bin auch glücklicher Holux-User. Das Display möchte ich nicht
missen, die Speichergröße reichte mir bisher immer ganz üppig bis zum
nächsten Rechner (hab allerdings auch nie wochenlange Trips mitgeloggt). Das
Gehäuse ist ein wenig Suspekt, hat aber bei mir bisher auch gröbere
Behandlung ausgehalten.