[Talk-de] Worldfile vom 15.07.09

Daniel Senger osm at ammit.de
Fr Jul 17 20:53:27 UTC 2009

Carsten Schwede schrieb:
> Hallo,
>
> die neuen Daten ligen wie immer zum Download bereit unter:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy

'nabend Allerseits.

kann bitte jemand der den Download per Bit-Torrent
http://osm.ammit.de/osm/latest/torrents/
vornimmt hier, oder mir mir direkt per PM Bescheidgeben ob es Probleme
gibt oder obs problemlos funktioniert?

Schön wäre auch eine Zusammenfassung aus welcher Region der Download
erfolgt, welche Bandbreite zur Verfügung stand und wieviel MB/s mein
Server tatsächlich geliefert hat. Wer diese Angaben nicht machen will
oder kann soll sie weglassen,eine Meldung ob es überhaupt funktioniert
wäre sehr toll

Ich habe seit gerade eben meinen eigenen Tracker laufen, ein paar lokale
Tests gemacht, möchte aber sichergehen das auch woanders keine Fehler
auftreten.

Danke & Gruß,
Daniel