[Talk-de] Walking-Papers fuer JOSM?

Alexander Menk menk-you.should.remove.this.for.permanent.contact at mestrona.net
Sa Jul 18 15:05:47 UTC 2009

Hallo!

ich versuche seit geraumer Zeit OpenStreetMap in Aethiopien
voranzubringen und denke, dass Walking Papers [1] dazu eine weitere sehr
gute Moeglichkeit darstellt.

Idee:
Karte drucken - Karte scannen - via Potlatch die eigenen Notizen tracen
und erfassen (details unter [2]).

Ich frage mich ob schon jemand daran arbeitet, das auf JOSM zu
portieren? Das Problem in Aethiopien ist die geringe Internetbandbreite,
somit ist es fast unmoeglich die Karten runter- und wieder hochzuladen.

Code kann ich leider selbst momentan keinen Beisteuern :(
Falls noch jemand Interesse an einer JOSM-portierung haette, sich aber
keine freiwilligen Programmier finden, koennte man auch eine kleine
Spendensammlung durchfuehren?

Viele Gruesse,
   Alexander

[1] www.walking-papers.org
[2] http://mike.teczno.com/img/openpapermaps.pdf

--
Die o.a. eMail Adresse ist nur begrenzt gültig.
Unbegrenzter Kontakt: