[Talk-de] Wird Gewässer bei irgendeiner Garminkarte richtig dargestellt?

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Mo Jul 20 18:29:59 UTC 2009

Am Montag 20 Juli 2009 20:16:40 schrieb Carsten Schwede:
> Hi,

> Und natural=water, warum das auch immer als nicht richtig bei Flüssen
> sein soll.

> Das wäre in der Tat prima, dann gäbe es endlich blaue Meere auf der
> Garminkarte. :-)
>
> Am besten auch kacheln, so als 0.5°x0.5° Flächen.

Es muß ja immer alles ins kleinste aufgebröselt werden und alles ständig
wieder über den Haufen geworfen werden..

Ich möchte einfach nur das funktionierende Dinge auch weiterhin funktionieren.

Was ist da denn, eine Karte auf der die Meere und teilweise Flüsse nicht zu
sehen sind?

Das gehört einfach zu den Basics einer Karte!

Gruß Sven