[Talk-de] Schwerwiegende Probleme WMS-Plugin (keine Funktion)

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Di Jul 21 07:53:56 UTC 2009

On Tue, 21 Jul 2009, Sven Geggus wrote:

> Ähm ich hatte die Version Minuten vorher runtergeladen und eben dieses
> Problem gehabt.

Dann probier das Herunterladen von Plugins nochmal aus. Bei mir klappt es
einwandfrei. Die Plugins bekommen jetzt einen Stern hinter der Version.
Das zeigt an, dass es aktuellere Plugins gibt, aber auf einen ältere
Version zurückgegriffen wird.

Hast Du vielleicht das Plugin-Update noch mit der Vorgängerversion
gemacht?

Ciao