[Talk-de] Gestadebruch = cliff?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jul 21 07:55:03 UTC 2009

Garry <GarryD2 at gmx.de> wrote:

> Am Rhein entlang gibt es teilweise  den  "Gestadebruch". Teilweise
> Kilometer vom heutigen Rhein entfernt  fällt da das ansonsten
> eben Gelände plötzlich um 10Meter  als fortlaufende steile Kante ab.
> Nimmt man da auch natural=cliff dafür?

Das wird offensichtlich an mehreren Stellen bereits ähnlich verwendet:
http://osm.org/go/0MgW40a7--

Ich nehme an Du meinst sowas wie in Jockgrim wo der alte Ort oben ist:
http://osm.org/go/0DP5IGL2h-

Sieht ziemlich unspektakulär aus, sollte man vielleicht wirklich ein paar
"cliffs" einzeichnen.

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)