[Talk-de] Gestadebruch = cliff?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jul 21 20:54:16 UTC 2009

Johannes Hüsing <johannes at huesing.name> wrote:

> Wenn ich sehe, dass die Altstadt von Wetter über dem Harkortsee schon
> mit Klippen eingetragen wird --  klar, kein Problem, ein so jäher Abhang
> ist ein cliff, auch wenn's nur 10 m sind.

Bin mal gespannt wenn jemand beim Taubertal auf Höhe Rotenburg ob der
Tauber auf die Idee kommt cliffs einzuzeichnen :)

Die Täler der Jagst, Kocher und Tauber sind zwar teiweise extrem
eingeschnitten aber cliffs sind das dann doch nicht ganz.

Gruss

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)