[Talk-de] Bundesstraßen als trunk?

SteMo stemo at gmx.de
Mi Jul 22 05:59:08 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb, am 21.07.2009 18:31 Uhr:

> und, darf man da Fahrradfahren?

Tja, darf man nicht. ;)

Meines Wissens, muß das benutzte Fahrzeug Bauart bedingt eine
Geschwindigkeit von mindestens 50 km/h fahren können. Bei einem Fahrrad
ist das nicht der Fall. Jetzt mag ja aber der eine oder andere
behaupten, er könne schneller fahren. Es gibt, wie immer auch hierzu,
einen Kommentar, der Fahrräder ausnimmt wegen verschiedener Gründe.

	Cheers,
	Stefan