[Talk-de] Löschen kann manchmal wichtig und richtig sein (war Routerhärtetest )

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Jul 22 06:55:58 UTC 2009

Hallo.

Am Mittwoch, 22. Juli 2009 schrieb Karl Eichwalder:
> [...]

Ja, bitte!

> Das sollte man nicht, weil man damit anwendungen kaputtmacht, die
> gebäude (noch) nicht auswerten.

Die da wären?

> Man sollte vielmehr die renderer bzw. den präprozessor fixen.

Hui, ja, bitte den Präprozessor des Stück Software, das mit POI als Gebäude
noch nicht umgehen kann!

> Wenn ein
> POI (node) in einem gebäude liegt und den gleichen namen hat, sollte nur
> ein name dargestellt werden,  Ich würde den des POI bevorzugen.

Ich würde bevorzugen, wenn es der selbe Name wäre. Und ich finde es gut, wenn
beide gerendert werden, denn dann weiß man dass man da dringen noch einen
Einzel-Node löschen muss.

Gruß, Bernd

--
Die Gehirnwäsche gilt allenthalben als fürchterlich und schrecklich. Es gibt
aber Gehirne, denen eine Wäsche ganz gut täte.  -  Johannes Gross (dt.