[Talk-de] Namefinderupdate?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Jul 22 08:22:42 UTC 2009

Hallo,

> Also: Wann und wie macht der Namefinder ein Update?

Das ist grad alles im Umbruch, drei unterschiedliche Leute arbeiten an
ihren eigenen besseren Namefindern, und keiner weiss, was passiert. Ich
zumindest nicht ;-)

> Frederik: Wenn Du für Ulf so einen hübschen Auszug gemacht hast, kannst
> Du das für mich auch? Ich braucht alle Wege, wo
> "Roter/Grüner/Gelber/Blauer Punkt/Strich" in einem Tag drin steht, egal
> in was für einer Schreibweise (groß/klein, red/green/blue/yellow
> dot/line wahrscheinlich auch).

Aeh... geht es etwas praeziser? key=beliebig,
value=~/(rot|grün|gelb|blau|red|green|yellow|blue).*(punkt|strich|dot|line)/i
  oder was? Kann man den key auf ein paar Werte einschraenken?

Bye
Frederik