[Talk-de] Springende Auswahl mit JOSM 1822 unter MAC OSX

UMAX974 umax974 at googlemail.com
Mi Jul 22 08:52:37 UTC 2009

Hallo,
Mal wieder ein Problem am MAC...
Seit der letzen 17....  Latest Version von JOSM (ich nutze aktuell 1822)
ist das Vorschaubild zum Auswählen des Bearbeitungsbereiches recht
unruhig geworden. Es springt incl. der Auswahlbuttons (interaktive Karte
etc.) ständig zwischen zwei Größen hin und her, was eine sichere Auswahl
des zu bearbeitenden Bereiches erschwert. die Auswahl selbst
funtktioniert und soweit ich beurteilen kann alles andere auch (bis auf
WMS - aber das kenn' ich jetzt schon am MAC...)
Gruß
Christian