[Talk-de] Straßenlistenauswertung - NRW Komplett (fast)

olvagor osm at terbrueggen.net
Mi Jul 22 10:31:45 UTC 2009

Florian Lohoff schrieb:
> es ist mal wieder zeit fuer ein Update der Straßenlistenauswertung. Die Letzten
> Wochen war das ganze ein "Selbstlaeufer" - Viele haben mir Listen
> und relationen geschickt, und nicht zu verschweigen - tonnen an korrekturen
> fuer die Listen.

Sehr schick! Haben wir eigentlich eine Regelung für Korrekturen? Also
wenn offizielle Liste und Straßenschilder voneinander abweichen, was
tun? Ich weiß, dass wir "früher" nur nach Schildern getaggt haben.

Ich beziehe mich jetzt nicht auf offensichtliche Rechtschreibfehler o.ä.
sondern z.B.

Schild: "Arme Sünder Gäßchen"
Liste:  "Arme-Sünder-Gäßchen"

Schild: "Gerber Weg"
Liste:  "Gerberweg"

Die Leerzeichen tun mir ein bißchen weh im Kopf und ich würd die
Schreibweise gerne an die Liste anpassen.

Gruß,
Markus (der andere)