[Talk-de] Löschen von doppelter Information im "Note" Feld aus >2000 Objekten?

Tobias Hägele tobhaeg at gmx.de
Mi Jul 22 10:30:13 UTC 2009

Hallo,

mir fiel auf, dass die meisten der Berliner Kitas und Kindergärten
sowohl im Feld "name" wie auch im Feld "note" die selbe Information
enthalten.
Ich hab mich dann mal auf die Suche gemacht und konnte alle Objekte
diesem Changeset zuordnen:

Nun würde ich gerne aus allen Nodes die Felder "created_by" und "note"
herauslöschen (der User weiß Bescheid) und stelle mir die Frage, wie ich
das machen kann.

Ich hab versucht, die unten auf der Seite angegebenen Links in JOSM zu
laden, aber spätestens beim Hochladen auf den Server kommt es zu
Fehlermeldungen.

Was mach ich falsch, oder wer kann das für mich erledigen?

Grüße,

Tobias