[Talk-de] Bundesstraßen als trunk?

Jannis Achstetter krippi at gmail.com
Mi Jul 22 14:42:18 UTC 2009

Robert schrieb:

> Ist der Westring keine Kraftfahrstraße? Zumindest ist er nicht mit
> motorroad getaggt.

So, ich hab mich mit dem letzten Autor des Ringes in Aschaffenburg
unterhalten und daraufhin die Straßen wieder als trunk getagged.
Der Westring ist keine Kraftfahrstraße; wenn man hier [1] vom
Südring-tunnel (südwestlich auf der Karte) auf die Brücke vom Westring
fährt, passiert man ein "Ende der Kraftfahrstraße"-Schildchen.

[1] http://osm.org/go/0D0rqoyBJ--