[Talk-de] tracktype=grade1

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Jul 22 15:32:00 UTC 2009

> Durch den Hirschburger Weg werden zwei Dörfer, Hirschburg und
> Gelbensande, miteinander verbunden.

Naja, Hirschburg und Gelbensande sind jedoch auch "ganz normal" über
Kreisstraßen zu erreichen.
So gesehen hat jeder Feldweg Verbindungscharakter.
Trotzdem ist das Ding eben einspurig mit Ausweichbuchten in größeren
Abständen bzw der Möglichkeit, auf die Bankette auszuweichen.

Wenn ich die Google-Luftbilder richtig deute, dann sogar mehr grade3 als
Grade2, denn es gibt deutlich ausgeprägte Fahrspuren und dunklere
Mittelbereiche.

Ehrlichgesagt würde ich dort nicht gern mit meinem Auto drübergeroutet
werden, auch wenn dort kein Einschränkungsschild dransteht.

-jha-