[Talk-de] Suchmaschinen (was: Namefinderupdate?)

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Jul 22 21:04:09 UTC 2009

Am Mi, 22.07.2009, 22:44 schrieb Mirko Küster:

> Das umzusetzen dürfte nicht schwer sein. Ist nur das alte Problem. Wer
> setzt
> das um und hat auch die entsprechende Maschine dafür? Wer hier an einen
> günstigen V-Server denkt, kann das gleich wieder vergessen. Die Kiste
> bräuchte schon etwas Saft um die vielen Orte ab und an neu zu generieren
> und
> muss auch einige Zugriffe zulassen.

Ich kann Folgendes anbieten: Die Liste auf einem Quad-Core an der Unj
generieren und auf meinen neuen vServer hochladen.

Ich habe damit bereits experimert:
1. Drop-Down Liste mit allen Ortsnamen, zusätzlich A-Z direkt wählbar
2. Wenn man 1. gewählt hat: Drop-Down Liste mit allen Straßennamen,
zusätzlich A-Z direkt wählbar

Nicht sehr komfortabel, kann ich aber schnell ans Laufen bekommen.