[Talk-de] Hilfe für das svn von MKGMAP

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Jul 23 14:06:52 UTC 2009

Hallo.

Am Donnerstag, 23. Juli 2009 schrieb Jan Tappenbeck:
> ich (Windows-Welt) bin über den Link reingegangen - da finde ich kein
> Verzeichnis SVNVERSION !!!

Der SVN-Server hat (das ist ein sehr nützliches "Abfallprodukt") ein einfaches
Webinterface um *die aktuellste Version* direkt online anzuschauen.
Das ist das was du siehst.

Die erweiterten Funktionen des Versions-Verwaltungs-Systems (alte Versionen,
log-Einträge, ...) siehst du nur wenn ein dafür geeigneter SVN-Client darauf
zugreift.

SVN-Clients gibt es auch für klickfreudige und für alle Betriebssysteme. Stell
dich nicht so an, wirst schon was finden. ;-)

Gruß, Bernd

--
1 + 1 = 1.9999999
(c) 1995 by Intel Corporation