[Talk-de] Dedicated disabled parking lots

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Jul 24 12:17:17 UTC 2009

On Fri, 24 Jul 2009, Lulu-Ann at gmx.de wrote:

> Nochmal auf deutsch: Entweder ich bin behindert, dann interessiert mich
> die Gesamtzahl nicht, oder ich bin nichtbehindert, dann interessiert
> mich die Anzahl der Behindertenparkplätze nicht. Wenn meine Navi mich
> also zum Parkplatz führen soll, dann braucht sie getrennte Zahlen, keine
> Summen.

Es scheint mir, dass Du die gesamte vorherige Diskussion nicht verstanden
hast. Einzelne Zahlen vertragen sich mit disabled_spaces=yes/no einfach
nicht.

Die Anzahl der Parkplätze ist eine ganz normale Eigenschaft eines
Parkplätzes. Die Anzahl der Behindertenparkplätze ist eine weitere
Spezialisierung dieser Angabe.

Außerdem kann ein Behinderter auch auf einem Nichtbehindertenparkplatz
parken. Genauso wie Frauen es auch manchmal schaffen auf
'Männer'parkplätzen zu parken.

Interessant ist auch die Änderungsgeschichte der entsprechenden
Wiki-Seite. Alle möglichen Personen passen die Seite an und beschreiben es
korrekt und Du änderst es immer wieder in die falsche Variante. Vielleicht
solltest Du Dich endlich mal der Vernunft zugänglich zeigen?

Ciao