[Talk-de] Dedicated disabled parking lots

Samuel Littig samuellittig at gmx.de
Fr Jul 24 16:33:08 UTC 2009

> Üblicherweise stößt man erst eine Diskussion in der ML an, bzw. weisst zumindest darauf hin, dass man was geändert hat, so dass der Rest der Community die Chance hat,
> bei Interesse mitzureden.

OK, dann stoße ich hiermit nochmal eine Diskussion an, denn ganz so
einfach wie du es schreibst ist es nicht:
> Also eindeutig: die Gesamtzahl der Parkplätze. So wird auch allgemein
> die Kapazität von Parkplätzen angegeben. Selbstverständlich zählen
> Behindertenparkplätze da dazu. Wer was anderes braucht, muss halt die
> Gesamtzahl minus der disabled_spaces ausrechnen. Nicht allzu
> kompliziert.

Wenn die Kapazität nicht genau angebbar ist (z.B. ein Schotterplatz mit
8m Durchmesser) und ich auch keine falsche Genauigkeit vorgaukeln will:
Wie bringe ich die Information unter, dass es sich um einen reinen
Behindertenparkplatz handelt?

Grüße Samuel