[Talk-de] (Rad)-Wegenetze overlay

Gerd Steinburger gerd.steinburger at vr-web.de
Sa Jul 25 12:54:28 UTC 2009

Sven Geggus schrieb:

> Was ich genau meine kann man sich unter
> http://geggus.net/gmaps/myfsmap.html?adfc=true ansehen. Ich hab
> einfach mal deren WMS Server angezapft :)

Hi,

ein Kontrollkästchen mit dem man "alle ein" oder "alle aus" schalten kann finde ich nicht gut, da es bei vielen Routen schnell unübersichtich wird.

Besser schon finde ich wie es der OpenStreetBrowser macht. Er bietet die in OSM getaggten Routen-Relationen zur Auswahl an, entsprechend dem gewählten Kartenausschnitt.

http://www.openstreetbrowser.org/?zoom=12&lat=50.06396&lon=9.40697&layers=B000TFFFFFFTT#
"Leisure, Sport and Tourism" und "cycle and hiking routes" anklicken, Mauszeiger auf dem Routennamen positioneren ohne zu klicken und warten.

Beim OpenStreetBrowser vermisse ich lediglich die Kontrollkästchen, um ausgewählte Routen permanent anzuzeigen.

Gruß