[Talk-de] Garmin-Karte für Radfahrer und Fußgänger

Rudi drahtesel42 at web.de
Sa Jul 25 13:10:49 UTC 2009

Das ist wirklich lang. Ich hab' NRW mal bei mir laufen lassen (AMD Dual Core
4600+, 2GB RAM). Der splitter lief 2 Minuten, die Kartenerstellung 33
Minuten. Notfalls kannst Du Dir mit osmosis einen kleineren Bereich
ausschneiden.

User Poldy hat sich eine TYP-Datei mit schmaleren Straßen für den Edge
erstellt. Siehe hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Drahtesel/Garmin
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Rudi