[Talk-de] (Rad)-Wegenetze overlay

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jul 25 15:12:40 UTC 2009

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Wenn es sich hierbei nicht um beschilderte/benannte Radwege handelt
> (nach Art von "Deutschlandradweg Nr. 15 Abschnitt Rheintal" oder so),
> sondern nur um ein "diese Strasse ist gut radelbar", dann sollte man das
> nicht mit Relationen loesen, sondern mit einem Tag am Way, oder?

Da ist was dran. Letztlich handelt es sich aber so wie ich das
verstanden habe eher um Vorschläge von Wegen wo man gut radeln kann,
ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Den terminus "radelbar" decken IMO unsere tracktypes und surface Tags
eigentlich schon ganz gut ab. Ich finde es durchaus schade, dass
tracktypes ind er cyclemap nicht berücksichtigt werden, obwohl sie
gerade da sehr wichtig wären.

Gruss

Sven

--
.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P