[Talk-de] Aktion Postkasten

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Sa Jul 25 20:58:36 UTC 2009

>Da die DPAG ja nicht mit uns kooperieren möchte, rufe ich hiermit die
>"Aktion Postkasten" aus.

Als nächstes kommt dann Aktion Bank, Aktion Hundekottütenspender und dann
vielleicht Aktion amenity=horse_shit?

Ich weiß nicht wie andere das machen, aber ich fahre eine Straße einmal ab
und nehme alles per Foto auf. Auch Dinge wofür noch keine Tags vorhanden
sind oder wo ansonsten keiner drauf kommt. Gullis tagge ich zwar noch nicht,
obwohl ich da teilweise die Lage der Rohre und Druckleitungen kenne, dafür
aber z.B. Schieber und Pipelines der Wasserversorgung, welche ohnhin meist
zusammen mit Hydranten auftauchen. Und natürlich sind da auch Postkästen
bei. Was mir da z.B. aktuell fehlt, ein Tag für Freiluft Postfächer in der
Bungalowsiedlung.

Die DPAG Daten kannst du knicken. Da sind sogar noch welche bei die lange
abgehängt sind. Dafür fehlen woanders welche. Der Stand dürfte irgendwo bei
von 2006 herum sein.

Gruß
Mirko