[Talk-de] Garagenhof - wie taggen?

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
So Jul 26 08:02:41 UTC 2009

> Ich denke, wenn das nicht öffentliche Abstellplätze sind ist das für die
> Allgemeinheit auch keine relevante Information.

Das ist zu kurz gedacht. In diesen Garagenhöfen liegen oft auch
Lieferanteneingänge und so. Also: Einzeichnen und access = private dran.

Wo wir schon dabei sind: Wie wäre es wenn man parking mit access =
private mit einem grauen P symbol rendern würde. Das sind dann
z.b.Parkplätze und Tiefgaragen in Wonanlagen, aber auch Aldis, Lidls und
Baumarkts Parkplätze.

Grüßle, Friedelm