[Talk-de] Aktion Postkasten

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
So Jul 26 15:24:37 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> von der Radius-Idee halte ich nichts. In großen Städten sind die
> Briefkästen z.T. deutlich näher, z.B. an den Post"ämtern" gibt es
> öfters mal welche über Eck, d.h. unter 50 m Entfernung.

> +1. Hätte großes Interesse an so was, um meine
> Trinkwasserbrunnen-Aktivitäten von mehreren Leuten unterstützen zu
> lassen...
>
> Gruß Martin

Nicht nur die Post hat sehr nahe beieinander Briefkästen stehen. Man
möge bedenken, dass es neben der Post noch andere Zusteller gibt! Hier
in der Gegend haben einige private Dienstleister in den Großstädten
eigene Kästen aufgebaut! Daher wäre es aus meiner Sicht notwendig auch
immer einen möglichst gleichlautenden /operator/ mit einzutragen!

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.