[Talk-de] Entwässerungskanäle mappen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jul 26 20:11:24 UTC 2009

Lothar Emmerich <l.emmerich at t-online.de> wrote:

> Hierzu ist mir folgendes eingefallen:
>
> width =

wird in osmarender berücksichtigt.

> oder bei konischen bzw. trapezförmigen erdigen Kanälen
> width_min =
> width_max =
> depht =

wenn Du _zusätzlich_ eine mittlere Breite in "width" angibst soll mir
das recht sein.

> Auch wenn die Renderer das jetzt nicht auswerten können, aber
> vielleicht später mal.

Mapnik wertet derzeit leider nicht mal das width-tag aus.

> Oder übertreibe ich es jetzt? Soll ich jetzt auch noch das Metermaß
> zum Mappen mitnehmen?

Ich hab nen Laser Entfernungsmesser (kein Witz!). Für breitere Flüsse ist das
ziemlich praktisch.

Gruss

Sven

--
The main thing to note is that when you choose open source you don't
get a Windows operating system.