[Talk-de] Keine Wendemöglichkeit für LKW in Sackgasse - wie mappen?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jul 27 15:26:20 UTC 2009

Hallo.

Am Montag, 27. Juli 2009 schrieb Michael Kugelmann:
> Da kann m.E. ein LKW mit Anhänger wenden. Aber es bleibt für mich eine
> Wendeplatte (Ende der Carl-Benz-Straße, baumumrundet).

Ja, ich finde hgv=yes wäre ein geeignetes Tag für sowas.
Aber wenn man die Möglichkeit hat, einen Wenderadius zu messen, wäre das
(sehr) langfristig natürlich noch besser. Für eine schnelle Verwendbarkeit
wäre hgv=yes an einer Wendeplatte IMHO logisch.

Gruß, Bernd

--
Eine Lösung habe ich -
aber sie paßt nicht zum Problem