[Talk-de] [tagging] Vorschlag - Abstimmung - power_rating

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Di Jul 28 11:41:07 UTC 2009

Am 28. Juli 2009 06:46 schrieb Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de>:

> Das argument ist an den haaren herbeigezogen.  Diese und ähnliche infos
> (anzahl der mitarbeiter, zeit der schulpausen, leistung einer quelle)
> sollten in externen datenbanken gehalten werden.

Ich kann mir unter dieser Zusatzinformation viel Potential vorstellen.
Denn ob ich zur Orientierung ein Windrad mit 2kW Nennleistung oder ein
Minipropellor mit 100W suche ist schon ein unterschied.
Desweiteren gibt es Bedarf an dieser Kennzeichnung denn sonst würde
nicht schon das Tag power_output bestehen. Da dies aber auch noch
nicht so alt ist und sprachlich korrekter Name für die Nutzung
verständlicher ist, sollte es so schnell es geht umgesetzt werden.

Ciao André