[Talk-de] Aktion Postkasten

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Di Jul 28 20:47:35 UTC 2009

Am 28.07.2009 um 17:44 schrieb Martin Koppenhoefer:

> Wie sollte die Post eine Liste herausgegeben haben, die sie gar nicht
> hat? Irgendwo kann da was nicht stimmen, mein Tip: sie haben doch
> Listen ;-)

Genau. Sie haben nicht eine, sie haben ein dutzend. und wenn  Herr X
sie rausgibt, dann könnte ja rauskommen, das seine Liste nicht stimmt.

und wer will das bei einer Behörde - ähm - Privatunternehmen auf
Behördenfundament - erlauben.

und dann noch die Konkurrenz. Die könnten dann ja... usw. Da hat halt
keiner Eier in der Hose und sagt: Das machen wir jetzt. Wir können es
eh am besten.

Marc