[Talk-de] All_in_one_Garmin_Map Europa - Wie ist der aktuelle Stand?

Guido Scholz guido.scholz at bayernline.de
Di Jul 28 21:35:02 UTC 2009

Am Tue, 28. Jul 2009 um 21:26:08 +0200 schrieb Ludwich:

> Und alles ist so einfach wenn ein Datum aktuell ist, nix Unix Shell Tipp
> Installier nur KLICK :-)

... und das alles ohne Starten eines Browsers, Laden einer Web-Seite und
Suchen nach dem richtigen Link? Erstaunlich!

Ich glaube, da ist mir ein einfacher Druck auf die <Enter>-Taste dann
doch lieber ;-).

Gruß
Guido

PS: Bite kein HTML an Mailinglisten senden und keine Anhängsel ("Footer")
    zitieren.

--
http://www.bayernline.de/~gscholz/
http://www.lug-burghausen.org/