[Talk-de] [tagging] Vorschlag - Abstimmung - power_rating

René Falk lists at falconaerie.de
Mi Jul 29 08:41:18 UTC 2009

Simon Kokolakis schrieb:

> Wie willst du die bitte anhand der Leistung unterscheiden? Multimeter
> beim vorbeifahren hinheben?

An der Größe. Leistungsfähigere Anlagen fallen meistens auch größer aus.
  André geht es um eine grobe Unterteilung von kleinen Anlagen zur
Selbstversorgung eines Betriebes o.ä., und den großen Biestern.

Leider haben nicht alle Anlagen die Leistung mit dranstehen.

Ich wünsche mir noch einen Tag für die nette Beleuchtung der
Flugsicherung die man auf entsprechend hohen Gebilden findet, aber das
wird jetzt OT.

Grüße

René