[Talk-de] All_in_one_Garmin_Map Europa - Wie ist der aktuelle Stand?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jul 29 13:10:15 UTC 2009

2009/7/29 Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> "Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
>
> *grin*

/* offtopic, puristen bitte gleich wegclicken */

Du kannst da natürlich grinsen, aber Windows hat auch ein paar klare
Vorteile (u.a. gibt es einige professionelle Programme, für die es
unter Unix/Linux einfach keinen Ersatz gibt). Es gibt ja auch Leute,
die mit Ihrem Computer nicht nur programmieren und im Internet surfen
;-). Für Linux gibt es leider weder ein vernünftiges CAD noch
Photoshop (GIMP -> *jetzt grinse ich*), noch Illustrator/Freehand (nun
gut, Inkscape ist schon näher dran als GIMP an PS, aber trotzdem, das
sind nach wie vor Welten) und vermutlich noch einiges andere nicht. Es
gibt derzeit zu WIn in manchen Bereichen nur 1 Alternative: Mac, und
in anderen (z.B. Autocad) gar keine.
Schön wäre es allerdings schon, wenn Unix wiedererfunden würde, dieses
Windows hat ja doch auch ein paar Schwächen ;-)

Gruß Martin