[Talk-de] Google Maps Auto hier durchgefahren

Seehundeführer osm at groebs.de
Mi Jul 29 15:01:03 UTC 2009

 <michael.brug <at> arcor.de> writes:

> Hallo,
>
> ein Google Maps Auto ist gerade durch Uedesheim/Neuss gefahren. Bei etwas mehr
Ankündigung hätte ich
> ein OSM Schild parat gehabt. So bleibt etwas Chaos im Garten für die nächsten
paar Jahre zu sehen,
> weil gerade die Garage ausgeräumt worden ist.
>
> Viele Grüße
> Michael

Mir ist so ein rollendes Kamerastativ beim mappen mal direkt aus einer Auffahrt
vor die Karre gefahren, hatte leider reflexartig gebremst und den Unfall
vermieden... DAS wäre doch mal was für die "Mapping accidents"-Seite gewesen :-D
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_accidents

ciao
Mirko