[Talk-de] eigene *.gpx track nicht in josm sichtbar

Sebastian Waschik sebastian.waschik at gmx.de
Do Jul 30 19:24:08 UTC 2009

Hallo,

Stefan Zweig <stefanzweig1881 at web.de> writes:
> ich habe eine *gpx datei auf den osm server hochgeladen und kann diese
> auch unter eigene tracks sehen und mit potlatch bearbeiten. jedoch: wenn
> ich in josm alle daten (daten und tracks) für das gleiche gebiet
> herunterlade fehlt mein track.

hast du die GPX-Datei als öffentlich (public) markiert?  Falls das
schon so ist, hilft es vielleicht, wenn du deinen Download-Bereich
kleiner wählst.

Aber JOSM kann doch direkt die GPX-Dateien lesen.  Das hat dann auch
den Vorteil, dass man den eigenen Track in einer anderen Farbe
darstellen kann.

Viele Grüße
Sebastian Waschik