[Talk-de] All_in_one_Garmin_Map Europa - Wie ist der aktuelle?Stand?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jul 31 02:37:56 UTC 2009

2009/7/30 Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Microstation für Linux hatte ich vor Jahren mal auf dem Linuxtag in
> Stuttgart gesehen. Gabs zumindest mal.

ja, sieht leider so aus, als wäre die Unterstützung eingestellt, auf
der Bentley-Seite nur Windows und die Wikipedia schreibt: "Die
aktuellen Versionen laufen nur auf dem Betriebssystem Microsoft
Windows, obwohl sie früher auch für Macintosh-Plattformen und viele
Unix-basierende Betriebssysteme verfügbar waren."

Schade, hatte mich schon gefreut, das ist nämlich ein ziemlich gutes Programm.

Gruß Martin