[Talk-de] Öffnungszeiten bei unbekannter Schließzeit - wie taggen?

Andre Hinrichs andre.hinrichs at gmx.de
Fr Jul 31 09:59:25 UTC 2009

Hallo Liste,

ich habe hier ein paar Restaurants, wo bei der Öffnungszeit nur
angegeben wurde, ab wann geöffnet ist, jedoch nicht, bis wann.

Im WIKI habe ich darüber keine Information gefunden und bei Tagwatch
habe ich drei Einträge gefunden, wo ein ? als Schließzeit angegeben
wurde. Ist dass so sinnvoll, oder soll man lieber 'open end' oder
'unknown' schreiben?

Gruß
Andre