[Talk-de] Öffnungszeiten bei unbekannter Schließzeit - wie taggen?

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Fr Jul 31 13:46:33 UTC 2009

olvagor schrieb:
> Und nen Ruhetag kannste dann so eintragen (angenommen Dienstag ist Ruhetag):
> opening_hours=Mo 08:00-20:00;Mi-Fr 08:00-20:00;Sa 08:30-13:00

Erstmal: opening_hours will englische Wochentage, also We statt Mi.

Ansonsten kann man den Ruhetag nach der Definition auch ausdrücken per
"Tu off" statt durch Aufteilung des Intervalls.

Ob natürlich diese Definition in jeder Hinsicht eine gute Idee ist, weiß
ich nicht so ganz. Implementierung für das Auswerten hab ich noch keine
gesehen (und bin auch noch nicht dazu gekommen, mal eine zu schreiben).

Tobias Knerr