[Talk-de] Öffnungszeiten bei unbekannter Schließzeit - wie taggen?

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Jul 31 21:53:07 UTC 2009

Fips Schneider schrieb:

> Naja, der große Vorteil von "open_end" ist, dass es ein feststehender Begriff ist und
> trotzdem kurz und korrekt. Dies hilft insbesondere wenn man mangels eindeutiger Regeln
> einfach die Tags für Beschreibungen im Klartext ausgibt bei der Info auf Lokalen etc.

Opend_end hört sich  für  mich so an als ob es bis in die frühen
Morgenstunden geht - schlecht wenn man um 21Uhr
als Ortsfremder noch was in einer Stadt essen möchte in der um 20Uhr die
Bürgersteige hochgeklappt werden (meine
Erfahrung im Nordosten..),

> DOG hab ich einfach noch nie gehört (also, ausser engl. Hund ;-D ), aber vielleicht bin
> ich da auch nicht richtig im Bilde...

Den Befriff gibt es auch erst seit 22:13Uht :-)

Garry