[Talk-de] OSM-Warnwesten kurz vor Lieferung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jun 1 00:59:24 UTC 2009

Hallo Tobias,

danke für die Info.

Gruß Martin

Am 31. Mai 2009 19:57 schrieb Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:
> Hallo Leute,
>
> die OSM-Warnwesten werden mir voraussichtlich am Dienstag zugestellt.
>
> Die Umschläge sind schon beschriftet und ich bringe sie gefüllt umgehend
> zur nächsten Poststelle.
>
> Vielen Dank für das geduldige Warten.
>
> Grüße
> Tobias

___________________

Martin Koppenhoefer (Dipl-Ing. Arch.)
c/o Sebastianelli
Via del Santuario Regina degli Apostoli, 18

00145 Roma

Italia
N41.8739, E12.5141

tel1: +39 06.916508070
tel2: +49 30 868708638
mobil: +39 389 6488991
mk at koppenhoefer.com
http://www.koppenhoefer.com

Hinweis:
Diese Nachricht wurde manuell erstellt. Wir bemühen uns um fehlerfreie
Korrespondenz, dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass bei
der manuellen Übertragung von Informationen in elektronische Medien
die übertragenen Informationen Fehler aufweisen. Wir bitten Sie, dies
zu entschuldigen.