[Talk-de] Talk-de Digest, Vol 35, Issue 3

Adrian Stabiszewski as at nitegate.de
Mo Jun 1 19:24:19 UTC 2009

> Date: Mon, 01 Jun 2009 13:58:47 +0200
> From: Markus <liste12A45q7 at gmx.de>
> Subject: Re: [Talk-de] Realtion Analyzer, Wanderweg

> Wie mache ich das:
> Die Route f?hrt an einem Aussichtspunkt vorbei.
> Dort hin f?hrt ein kurzer Weg, und denselben wieder zur?ck.
> Wenn ich diesen Abstecher aber zweimal zur Route hinzuf?ge, meckert der
> Analyzer.

Hi,

der Relation Analyzer kann im Moment solche Routen nicht verarbeiten. Er ist
auch dafür nicht entwickelt worden. Das Ziel war es Lücken innerhalb von
Relations zu finden, die von A nach B führen und zwar ohne "Umwege".

Deshalb kann ich dir nur empfehlen das Meckern zu ignorieren, bis ich den
Analyzer entsprechend umgestellt habe.

Viele Grüße,
Adrian.