[Talk-de] Renderer für Ausdrucke

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jun 1 19:32:20 UTC 2009

Hallo,

Wolfgang Wienke wrote:

> Aber nicht auf der Webseite!? Dazu muss man sie auf dem eigenen PC
> installieren?

Das stimmt. Du hattest die Einschraenkung, keine Software installieren
zu wollen, in Deiner Eingangsmail nicht erwaehnt. Mir ist kein Dienst
bekannt, bei dem Du nach eigenen Vorgaben gerenderte Vektordaten ohne
Softwareinstallation bekommst. Cloudmade hat einen Style-Editor, aber da
bekommst Du am Ende auch nur fertige Bitmap-Tiles raus.

Bye
Frederik