[Talk-de] Wiki-Mirror

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jun 1 21:36:42 UTC 2009

Hallo,

Tobias Wendorff wrote:
> Ich will auch nochmal anmerken, dass einige deutsche Hoster und ISPs
> kostenfreie Leistungen für OSM angeboten hat... Leider erteilte UK
> dem/denen eine Absage.

Soweit ich das sehen kann, waeren derzeit fuer die OSM Foundation
brauchbar (a) ein zuverlaessiger Wiki-Server (nicht so viel Traffic und
Plattenplatz, aber viel CPU) und (b) einer oder mehrere exzellent
angebundene Server, die als Tile-Caches benutzt werden koennen (mit
grossen Platten und vielen Terabyte Traffic im Monat).

Wenn jemand sowas uebrig hat oder jemanden kennt, der sowas anbieten
moechte, am besten direkt an Grant Slater wenden.

Bye
Frederik