[Talk-de] Strassen in der Schweiz, Solothurn

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jun 2 15:59:33 UTC 2009

Am 2. Juni 2009 17:39 schrieb Florian Lohoff <flo at rfc822.org>:
> D.h. eine Teerdecke ist schon guter indikator dafuer das es eben kein Track ist.

ich dachte immer, Du liest hier allgemein mit, diese Diskussion hatten
wir doch schon zigfach anlässlich der tracktypes, und auf der dt.
Seite steht im 2. Satz "Der Ausbauzustand kann von befestigt (geteert)
über leicht befestigt (z.B. Split) bis unbefestigt (Erde) gehen ". Es
ist vollkommen überflüssig, da überhaupt drüber zu diskuttieren. Wenn
auf der englichen Seite was anderes steht, kann man das ja gern
korrigieren.

Martin