[Talk-de] Strassen in der Schweiz, Solothurn

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jun 2 16:53:46 UTC 2009

Florian Lohoff <flo at rfc822.org> wrote:

> Aber spaetestens wenn das Asphaltiert ist und ein Straßenschild steht und das
> dingen (obwohl keine Anwohner) in der Stimmbezirkszuordnung auftaucht ists kein
> track mehr ...

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Ich hatte Land- und
Forstwirtschaftliche asphaltierte Wege früher als service getaggt,
weil ich Sie als Serviceweg für eben diese Beiden Wirtschaftsarten
aufgefasst habe. Dann hat es sich aber allgemein durchgesetzt hierfür
highway=track mit tracktype=grade1 zu verwenden also hab ich alle
meine Servicewege geändert.

Gruss

Sven

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)