[Talk-de] Osmarender Kuesten defekt

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Di Jun 2 20:12:38 UTC 2009

Hallo!

Seite einigen Tagen fällt mir auf, daß Küstenlinien im Osmarender
nicht immer richtig dargestellt werden. Die Informationen, ob Wasser
oder Land werden nicht richtig ausgewertet.

Beispiele:
http://a.tah.openstreetmap.org/Tiles/tile/12/2164/1271.png
http://b.tah.openstreetmap.org/Tiles/tile/12/2010/1213.png

Es kommt fast überall vor. Meist reicht ein Neurendern des
entsprechenden Bereiches. Allerdings kommen immer wieder neue defekte
Tiles dazu; ich habe mal in den letzten Tagen einige Abschnitte der
europäischen Küsten beobachtet und größtenteils neu rendern lassen.

Kann jemand damit was anfangen, und weiß wo der Fehler liegt und wer
ihn beheben kann?

Christian